Tourdaten

Demnächst erfahren Sie hier
mehr über die bevorstehenden Touren



für alle schon beendeten Touren klicken sie unten!

> klicken Sie bitte  hier
  
TASTENZENTRUM DEUTSCHLAND:     Hier spielt die Orgel!

teamfrSie

 

Wir sind gerne persönlich für Sie da:

udo kamps Udo Kamps
Geschäftsführer (für Sie gerne direkt erreichbar unter Telefon 0176/23441455)


Ob es noch einen Orgelspieler gibt, der Udo Kamps nicht kennt? Seit über 40 Jahren hält er die "Fahne" für die Orgel hoch wie kaum ein anderer. Der Gründer von TASTENZENTRUM DEUTSCHLAND gilt für viele als DER Kenner des Orgelmarktes. Kein Wunder: Er war der allererste Lehrling in der Geschichte der Firma WERSI, führte eigene Studios in Mannheim und Neu-Isenburg, und wurde später Geschäftsführer und sogar Miteigentümer des Orgelherstellers WERSI. Doch dann entdeckte Udo Kamps (28 Jahre verheiratet, zwei Söhne), der selber auch als Organist bei Veranstaltungen auftritt, die wunderbaren Orgeln von LOWREY und ORLA für sich: "Ich war vom ersten Ton an begeistert und von der unkomplizierten Bedienung fasziniert - bis heute! Für mich sind die LOWREY's und ORLA's, jede in ihrem Segment, die besten Orgeln mit den schönsten Klängen, die es gibt."



steffen palahnyk   Steffen Palahnyuk
Zentrale Halsenbach bei Koblenz
(für Sie gerne direkt erreichbar unter Telefon 06747/953820)

Er führt das Studio in unserer Zentrale in Halsenbach, Europas wohl größtes Orgel-Erlebniszentrum – und ist hier wie zu Hause. Viele Orgelfreunde kennen Steffen Palahnyuk noch als Vertriebsfachmann und Orgelvorführer aus Zeiten, als es die alte Firma WERSI noch gab, an ihrem Stammsitz in Halsenbach. Heute ist das frühere WERSI-Werk hoch über dem Rhein der Deutschland-Sitz von LOWREY und ORLA-Orgeln – und Steffen Palahnyuk einer ihrer größten Fans: "Wer einmal an einer ORLA oder LOWREY sitzt, die unglaublich schönen, weichen Klänge erlebt und die trotz modernster Technik und Klangvielfalt völlig unkomplizierten Spielmöglichkeiten entdeckt, kommt von diesen Orgeln nicht mehr los. Ob die kleinste ORLA oder die größte LOWREY – das ist Spiel-Spaß pur!" Und der erwartet Sie auch im Show-Room, in den verschiedenen Ausstellungsräu- men und bei Veranstaltungen in unserem eigenen Konzertsaal. Steffen Palahnyuk und unsere anderen Vorführer und Service-Mitarbeiter zeigen Ihnen gerne alles.
Wir freuen uns auf Sie!